Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell fühlte sich leer

Colin Farrell fühlte sich leer

02.07.2015 - 12:20 Uhr

London - Colin Farrell ist eigentlich immer für seine Partyexzesse bekannt gewesen.

Seit einiger Zeit ist es ruhiger um den Schauspieler geworden. In den letzten Jahren lebte er gesund, ließ die Finger vom Alkohol und machte viel Sport. Der 39-Jährige erklärte gegenüber dem "Ok!"-Magazin seinen neuen Lebenswandel: "Ich kam aus Dublin und bin in Los Angeles angekommen - das war ein Kulturschock. Ich arbeitete non-stop und feierte non-stop und hatte noch nicht einmal Zeit, darüber nachzudenken, was ich mit meinem Leben anfange. Ich war in diesem Wirbelsturm gefangen und hatte die beste Zeit meines Lebens. Aber es war auch die Art von Leben, die einen meist leer erscheinen lässt."

Colin Farrell ist aktuell übrigens glücklicher Single und er will erst mal auch keine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen