Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell fühlt sich manchmal einsam

Colin Farrell fühlt sich manchmal einsam

03.09.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell fühlt sich manchmal einsam.

Der Schauspieler, der seit fünf Jahren Single ist, hat das im Interview mit der "Men's Health" verraten. Darauf angesprochen, dass er schon lange nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gesehen wurde, erklärte der frühere Schürzenjäger: "Es ist nicht so, dass ich mich manchmal nicht auch einsam fühle, aber ich komme damit klar."

Colin Farrell hat sein Glück übrigens in seiner Rolle als Vater gefunden. Der Schauspieler, der aus zwei vergangenen Beziehungen zwei Söhne hat, hat seine Karriere zurückgestellt, um mehr Zeit mit dem elfjährigen James und dem fünfjährigen Henry zu verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen