Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Fan von Yoga

Colin Farrell: Fan von Yoga

27.08.2012 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell ist von Yoga begeistert.

Der Schauspieler, der früher ein Alkoholproblem hatte, liebt heute das körperliche Training. Laut "contactmusic.com" sagte der 36-Jährige: "Es hilft, dem Whiskey fern zu bleiben. Das Leben verläuft in Kreisen. Ich würde nicht sagen, dass ich ein anderer Mensch bin. Ich erfreue mich der Arbeit aber mehr. Ich erfreue mich an Dingen, bei denen ich nie gedacht hätte, dass sie mir mal Spaß machen würden. So zum Beispiel Yoga. Ich bin mit mir mehr im Einklang."

Colin Farrell ist seit letztem Donnerstag (23.08.) übrigens in dem Film "Total Recall" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen