Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: ganz normal

Clive Owen: ganz normal

26.09.2011 - 06:55 Uhr

London - Clive Owen hat kein Problem damit erkannt zu werden. Denn der Schauspieler findet sein Leben laut eigenen Aussagen ganz normal.

Im Interview mit dem "Shortlis"-Magazin sagte er: "Ich kann definitiv ein ganz normales Leben führen. Keine Frage, ein Teil meines Lebens ist es, erkannt zu werden, aber damit kann ich leben." Und obwohl Owen nicht immer unerkannt bleibt, hat er nicht das Gefühl, in seiner Lebens-Qualität eingeschränkt zu sein. So erzählte er weiter: "Abgesehen davon habe ich das Gefühl, herumlaufen zu können und machen zu können was ich möchte. Wenn man die richtige Haltung hat, ist es einfach, Spaß zu haben. Mach einfach was du willst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen