Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Mit der Schauspielerei bin ich durch

10.12.2009 06:35 Uhr

Clint Eastwood: Mit der Schauspielerei bin ich durch

Los Angeles - Clint Eastwood will nicht mehr vor einer Kamera stehen. Allerdings möchte sich der 79-Jährige ein kleines Hintertürchen doch noch offen lassen.

In der US-Show von George Lopez sagte er am Dienstag (08.12.): "Ich bin durch damit... Du weißt zwar nie, wo eine gute Story herkommt, aber ich bin jetzt hier ein Senior. Und man kommt im Leben an einen Punkt, an dem man denkt, 'Warum nicht einfach hinter der Kamera stehen?' Niemand kann dir da was vormachen, niemand will dir Make-up auflegen, niemand hat dich am Wickel, all diese Sachen eben."

Clint Eastwoods Film "San Torino" soll übrigens der letzte Streifen gewesen sein, in dem er auch zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.