Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: kein Fan von 3D

Clint Eastwood: kein Fan von 3D

21.01.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Ganz Hollywood ist im 3D-Fieber. Allerdings kann Clint Eastwood dem Hype nicht allzu viel abgewinnen.

Dem Magazin "Total Film" sagte der Schauspieler und Regisseur: "Ich habe diese 3D-Phasen schon ein paar Mal durchgemacht, das wurde populär und verschwand dann auch wieder. Es wird immer verschiedene Storys geben, und ich denke, 3D wäre eine interessante Sache, um einen Film zu machen. Ich habe aber noch kein Projekt gefunden, das mich dazu verleiten würde. Es könnte bei einigen Genres zu ablenkend wirken."

Übrigens: Clint Eastwood will angeblich mit Beyoncé zusammenarbeiten. Die beiden erwägen eine Neu-Verfilmung des Musicals "A Star Is Born". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen