Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: kein Ende in Sicht

Clint Eastwood: kein Ende in Sicht

30.11.2015 - 12:43 Uhr

Hamburg - Trotz seiner 85 Jahre denkt Clint Eastwood noch lange nicht ans Aufhören.

Der Schauspieler und Regisseur hat einfach noch viel zu viel Spaß, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Er sagte im Interview mit dem "Lufthansa Magazin": "Niemand hat mir bislang gesagt, dass ich aufhören soll. Es ist wahrlich nicht leicht, Filme zu machen. Doch es macht mir noch immer sehr viel Spaß, neue Projekte anzugehen. Vielleicht wird sich das niemals ändern."

Clint Eastwood wird als neuestes Projekt das Leben von Captain Cheley "Sully" Sullenberger, der 2009 sein Flugzeug im New Yorker Hudson River notlandete und damit 155 Menschen an Bord das Leben rettete, verfilmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen