Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood ist fit wie ein Turnschuh

Clint Eastwood ist fit wie ein Turnschuh

01.12.2015 - 10:49 Uhr

Hamburg - Trotz stattlichen 85 Jahren fühlt sich Clint Eastwood fit wie nie.

Das ist dem Schauspieler und Regisseur auch unheimlich wichtig. Er verriet im Interview mit dem "Lufthansa Magazin", dass er seiner Gesundheit zuliebe auch auf kubanische Zigarren verzichtet. Wörtlich sagte er: "Und ich marschiere über den Golfkurs, satt ihn mit einem Wagen abzufahren. Ich bin gern in der Natur, und ich gönne mir jeden Tag ein kleines Nickerchen. Schlaf ist das Beste, was ich jemals entdeckt habe."

Clint Eastwood denkt nämlich noch lange nicht daran, aufzuhören. Der 85-Jährige hat in der Filmwelt viel zu viel Spaß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen