Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: ein stolzer Vater

Clint Eastwood: ein stolzer Vater

01.12.2015 - 05:15 Uhr

Hamburg - Clint Eastwood ist sehr zuversichtlich, was die Zukunft seiner Kinder angeht.

Der siebenfache Vater, der seinen Nachwuchs nicht verwöhnt, ist unglaublich stolz darauf, dass seine Kinder selbstständig und unabhängig ihren Weg finden. Besonders sein Sohn Scott, der mittlerweile erste eigene Filmerfolge feierte, hat es ihm angetan. Er sagte im Interview mit dem "Lufthansa Magazin": "Scott wird seinen eigenen Weg gehen. Davon bin ich überzeugt. Ich wollte immer, dass all meine Kinder ihren eigenen Weg finden, und es ist ihnen gelungen. Das macht mich sehr glücklich."

Zuletzt war Scott Eastwood übrigens in dem Film "Kein Ort ohne Dich" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen