Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes will Schönheits-Ops nicht verurteilen

Claire Danes will Schönheits-Ops nicht verurteilen

02.04.2011 - 12:00 Uhr

Wertfrei: Claire Danes (32) findet es gut, dass Frauen sich Schönheits-Operationen unterziehen können, wenn sie wollen.

"Ich denke, es ist großartig, dass Frauen jetzt so viele Möglichkeiten zur Auswahl haben und eine Auswahl an wissenschaftlichen Produkten. Solange die Menschen sich der Risiken bewusst sind, sie eng mit dem Arzt zusammenarbeiten, würde ich sagen, 'Zieht es durch!' Das sind sehr persönliche Entscheidungen und ich denke, niemand sollte urteilen", betonte die schöne Hollywoodlerin ('Romeo & Julia') im Interview mit dem Magazin 'Stylist'.

Sie selber plane in naher Zukunft zwar keine operativen Eingriffe, schließe das aber auf lange Sicht nicht aus: "Ich habe wirklich Glück, weil ich noch relativ jung bin und noch mit vielem davonkomme. Mein Körper vergibt viel. Wir werden sehen, wie das weitergeht", schmunzelte die Star-Blondine.

Ihr Schönheits-Geheimnis ist übrigens gar kein richtiges Geheimnis und kann deswegen ruhig verraten werden: "Es ist ärgerlich offensichtlich: schlafen, trainieren und das Richtige essen", enthüllte die Aktrice.

Wenn es nach Claire Danes geht, ist die Welt ganz einfach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen