Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Walken denkt nicht ans Aufhören

Christopher Walken denkt nicht ans Aufhören

21.04.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Christopher Walken verschwendet keinen Gedanken daran, Hollywood den Rücken zuzukehren.

Der Schauspieler ist zwar mittlerweile 72 Jahre alt, doch gegenüber "The Wrap" sagte er: "Schauspielerei ist eine dieser Sachen, die man so lange machen kann, solange sie dich fragen, ob du es machen willst. Sie sagen dir nicht, dass du in den Ruhestand gehst - sie schicken dich in den Ruhestand. Aber ich möchte nicht zurücktreten, denn was würde ich sonst machen? (...) Sollte ich zurücktreten, hätte ich nichts zu tun, und ich denke, das ist bei den meisten Schauspielern so."

Zuletzt war Christopher Walken unter anderem in "Jersey Boys" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen