Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan führt bei Batman 3 Regie

Christopher Nolan führt bei Batman 3 Regie

01.10.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan bleibt der "Batman"-Franchise treu. Der Regisseur hat jetzt offiziell bestätigt, dass er beim dritten Teil der Reihe hinter der Kamera stehen wird.

Er sagte laut "The Sun" dazu: "Ich will es mal so sagen, es wurde unvermeidlich. Ich nehme an, ich fühle, wie ich darin eintauche. Ich klügle alles aus und ich bin wegen dem, was wir machen, ziemlich aufgeregt. Falls ich es noch nicht angekündigt habe, ich denke, die Leute wissen längst, dass ich es macht."

Die Dreharbeiten zu "Batman 3" sollen übrigens voraussichtlich im May 2011 beginnen. Die Titelrolle wird wieder Christian Bale übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen