Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Lee singt auf Heavy-Metal-Festival
21.07.2005 06:01 Uhr
Christopher Lee singt auf Heavy-Metal-Festival
Geiselwind - Filmlegende Christopher Lee wird für ein Heavy-Metal-Festival zum Rock-Star.
Presseberichten zufolge tritt der Schauspieler morgen (22.07.) und am Samstag (23.07.) auf dem "Earthshaker Festival" im bayerischen Geiselwind auf. Nach Angaben des Veranstalters wird der 82-Jährige zusammen mit den Bands "Rhapsody" und Manowar zusammen auf der Bühne stehen. Lee und die beiden Bands sollen dabei von einem großen Orchester und einem Chor begleitet werden. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.
Das "Earthshaker Festival" findet am Autobahnrasthof Geiselwind statt und beginnt heute Abend (21.07.). Am Samstag (23.07.) endet das Konzert nach Auftritten von über 30 Heavy Metal-Bands. Neben Manowar und "Rhapsody" stehen unter anderem "J.B.O.", Nightwish, "Dragonlord" und "Primal Fear" auf der Bühne.
Christopher Lee wurde als Darsteller von Graf Dracula bekannt. Zuletzt machte er als böser Zauberer Saruman in der Film-Trilogie "Herr der Ringe" von sich reden (Fan-Lexikon berichtete).
Verwandte Artikel
- Christopher Lee versucht sich als Metal-Sänger
- Christopher Lee will auf bayerischem Festival singen
- Wacken im Heavy-Metal-Fieber
- Moby gründet Heavy Metal Band
- Miley Cyrus steht auf Heavy Metal
- Christopher Lee kann sich vor Rollenangeboten nicht retten
