Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Maria Herbst & die Flucht in andere Welten

Christoph Maria Herbst & die Flucht in andere Welten

31.08.2015 - 15:45 Uhr

München - Christoph Maria Herbst empfindet die Schauspielkunst als Flucht in andere Welten.

Nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die Darsteller, die auf der Leinwand oder der Theaterbühne zu sehen sind. Der 49-Jährige, der durch die TV-Serie "Stromberg" bekannt wurde, erklärte gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus": "Menschen mit Geschichten zu verführen, das gab es immer schon, sogar die Theaterbühne kann einen in eine andere Welt zaubern. Aber ich hab's dann schon auch immer gern, wenn ein bisschen Substanz mit dabei ist."

Die schwarze Komödie "Die Kleinen und die Bösen" mit Christoph Maria Herbst kommt am 3. September ins Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen