Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Verlobt

Christina Ricci: Verlobt

02.02.2013 - 08:30 Uhr

Christina Ricci (32, 'Sleepy Hollow') hat sich mit ihrem Freund James Heerdegen verlobt.

Die Filmschönheit traf ihren Zukünftigen, einen Kameramann, am Set der TV-Serie 'Pan Am' und war sofort hin und weg.

"Ja. Vor ein paar Monaten [haben wir uns verlobt]", bestätigte die zierliche Brünette jetzt gegenüber 'Us Weekly'.

Obwohl das Paar aktuell auf Wolke sieben schwebt, hat es keine besonderen Pläne für den 14. Februar. "Ehrlich gesagt, habe ich darüber gerade nachgedacht und ich kann mich an keinen Valentinstag erinnern", lachte Ricci. "Ich glaube, ich persönlich habe nie eine große Sache aus dem Valentinstag gemacht. Allerdings bekomme ich gerne Blumen!"

Die Darstellerin war in letzter Zeit gut im Geschäft. Sie hofft, eine Weile ein bisschen kürzer treten zu können: "Ich habe im vergangenen Jahr so viel gearbeitet. Ich habe mir wirklich ein bisschen Zeit gewünscht, um einfach nur zu leben. Man muss sich einfach manchmal ein bisschen Zeit nehmen, um ein Mensch zu sein", befand Christina Ricci.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen