Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci hasst Dreharbeiten mit Affen

Christina Ricci hasst Dreharbeiten mit Affen

07.05.2008 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci ist am Set ihres neuesten Films "Speed Racer" von einem Affen angegriffen worden.

Der dressierte Schimpanse dreht in einer Szene plötzlich durch und packte die Schauspielerin unsanft. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sah Ricci dadurch ihre Einstellung gegenüber Affen bestätigt. Die 28-Jährige wörtlich: "Ich bin kein Affen-Fan. Ich versuchte, nett zu sein. Ich war nett. Ich habe früh versucht, meine Meinung über Affen zu ändern, ich habe mir selbst gut zugesprochen und ich habe versucht, nicht die einzige am Set zu sein, die Affen nicht mag." Doch es habe einfach nicht funktioniert.

"Speed Racer" läuft übrigens am morgen (08.05.) in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen