Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks: TV-Marathons mit ihrem Mann

Christina Hendricks: TV-Marathons mit ihrem Mann

07.10.2012 - 12:00 Uhr

Christina Hendricks (37) liebt Fernsehmarathons mit ihrem Gatten.

Die Seriendarstellerin ('Mad Men') ist seit 2009 mit dem Schauspieler Geoffrey Arend (34; 'Devil') verheiratet. Da beide einen hektischen Terminkalender haben, freuen sie sich darauf zu Hause zu relaxen und sich ihre Lieblingsshows anzuschauen. Durch die langen Zeiten am Set kann es allerdings schonmal vorkommen, dass Hendricks in Sachen Fernsehprogramm nicht mehr auf dem Laufenden ist. Das macht sie dann wieder wett, indem sie sich mehrere Folgen hintereinander reinzieht.

"Mein Mann und ich haben alle drei Staffeln von 'Deadwood' auf einmal geschaut; und ich habe die erste Staffel von 'Damages' in zwei Tagen gesehen", erzählte die Schauspielerin der jüngsten Ausgabe des britischen Magazins 'Glamour'. "Wir schauen eine Menge fern ... [Ich liebe] 'Seinfeld', aber mich verblüffen immer wieder Leute, die einfach mal richtig schnell ein Zitat aus einer Show oder einem Film aufsagen können. So arbeitet mein Hirn nicht."

Die Amerikanerin verbringt gerne Mußestunden mit ihrem Gatten, der ihr von 'Mad Men'-Co-Star Vincent Kartheiser (33; 'Angel - Jäger der Finsternis') vorgestellt worden ist, und ist glücklicher denn je.

"Es wurde offensichtlich für mich, dass ich verknallt war", antwortete Christina Hendricks, als sie gefragt wurde, woran sei erkannt habe, dass Arend der Richtige sei. "Er bringt mich zum Lachen und er ist mein bester Freund und ich wäre immer lieber bei ihm als nicht, also das sind ziemlich gute Anzeichen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen