Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks träumt vom Singen

Christina Hendricks träumt vom Singen

11.09.2010 - 10:00 Uhr

Musikalisch: Christina Hendricks (35) hätte Lust, ihr Gesangstalent in einem Musical unter Beweis zu stellen.

Die Schauspielerin ('Mad Men') träumt davon, eines Tages wild gestikulierend und mit vollen Lungen auf einer Bühne zu stehen. "Ich singe ein wenig und würde gerne ein Musical oder ähnliches machen", enthüllte die TV-Beauty.

Bisher ist die kurvige Aktrice vor allem durch die Rolle Joan Holloway in 'Mad Men' bekannt. In der Serie nimmt sie öfter ein Akkordion zur Hand und versucht darauf zu spielen. Wirklich überzeugt ist sie von diesem Talent allerdings nicht: "Ich stöpsle ziemlich auf meinem Akkordeon herum", lachte die Amerikanerin.

Das zumindest hat sie mit ihrer Rolle gemeinsam. Ganz im Gegensatz dazu outete sich Christina Hendricks als wesentlich unorganisierter als Joan Holloway. Offenherzig verglich sie: "Ich bin ziemlich sonderbar und ungeschickt. Joan ist so selbstsicher und aufgeräumt. Ich bin eher diejenige, die einen Mais-Salat macht und den Mais vergisst."

Ewig wolle sie aber nicht so schusselig bleiben, betonte die Schauspielerin abschließend. "Ich bessere mich", versprach Christina Hendricks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen