Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Ulmen: Klischee bestätigt!

Christian Ulmen: Klischee bestätigt!

10.09.2010 - 05:50 Uhr

Berlin - Typisch Mann! Zwar ein Klischee - passt aber zu Christian Ulmen. Warum?

Der Schauspieler steht kein bisschen auf Romantik. Laut der "Bild" sagte der 34-Jährige jetzt: "Ich hasse Romantik. Nur wenn sie spontan entsteht, ist es okay." Wenn er jemanden nach Hause einlade, zünde er niemals Kerzen an, dies sei so etwas wie der rote Teppich für Peinlichkeiten. Zudem, so Ulmen weiter, stehe er gar nicht auf das Verliebtsein und seine Nebeneffekte: "Ich finde die Umstände immer so stressig. Dieser ganze Zauber mit Rantasten und Annähern nervt mich."

Christian Ulmen steht derzeit übrigens für den Streifen "Babydaddy" vor der Kamera. Darin spielt er einen geistig behinderten Vater.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen