Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Moses war seine schwerste Rolle

Christian Bale: Moses war seine schwerste Rolle

22.12.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Für Christian Bale ist seine Rolle in "Exodus: Götter und Könige" eine große Herausforderung gewesen.

Und das wirkte sich auch auf sein Verhalten am Set aus. Der Schauspieler sagte laut "contactmusic.com": "Moses ist der extremste Charakter, den ich je gespielt habe. Deshalb hat sich tatsächlich auch die Art verändert, wie ich mich am Set verhielt. Ich blieb irgendwie für mich, weil ich es irgendwie schwierig fand, die Leute zu gut kennenzulernen und trotzdem in meiner Rolle zu bleiben."

"Exodus: Götter und Könige" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 25. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen