Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale mampft zum Frühstück Küchenschaben

Christian Bale mampft zum Frühstück Küchenschaben

29.06.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Christian Bale musste für den Film "Rescue Dawn" Maden hinunterwürgen.

Und nachdem Bale für seine akribischen Vorbereitungen bekannt ist, hat er kurzerhand mit Käfern geprobt. Laut aktuellen Medienberichten sagte Christian Bale wörtlich: "Ich habe all diese Tiere gekauft, Grashüpfer, Küchenschaben, und was weiß ich. Ich hatte einen ganzen Sack voll und habe sie wie Kartoffelchips gegessen. Von da an war es kein großer Schritt mehr zu den Maden. Ich hatte nur eine Bitte, dass sie die Maden nicht von irgendeinem Müllhaufen runterholen. Ich wollte wissen, wo die Maden herkamen."

Übrigens: Christian Bale würde die anstehenden Dreharbeiten zum neuen "Batman"-Film am liebsten sausen lassen. Der Grund: Der Schauspieler ist von der Vorstellung "Gummianzug im Sommer" eher wenig begeistert. Er sagte: "Ich freue mich nicht allzu sehr darauf, einen schwarzen Gummianzug im Sommer in Chicago zu tragen. Wenn ihr eine Schweißspur durch die Stadt seht und ihr folgt, werdet ihr mich finden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen