Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale hat Verständnis für Selbstjustiz

Christian Bale hat Verständnis für Selbstjustiz

17.03.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Christian Bale würde für seine Familie zum Mörder werden.

Sein neuer Film "Auge um Auge" setzt sich mit dem Thema Selbstjustiz auseinander und im Interview mit dem Magazin "Focus" zeigte der Schauspieler Verständnis für eigenmächtiges Handeln in Notsituationen. Zwar verachte er Gewalt im Allgemeinen, aber wären seine Liebsten in Gefahr, würde er selbst zum Rächer werden. Er sagte: "Als Vater bin ich mir nun wirklich ganz sicher, dass ich im Falle einer solchen Bedrohung bereit wäre zu sterben - und zu töten. Wenn es darum geht, ein Leben zu retten, indem man ein anderes auslöscht, könnte ich nicht anders handeln."

Übrigens ist "Auge um Auge" mit Christian Bale in der Hauptrolle ab dem 3. April in den deutschen Kinos zu sehen. In dem Thriller-Drama spielt er einen Stahlarbeiter, der seinen Bruder rächt, als dieser Opfer eines Drogenbarons wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen