Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale hält nichts von Kinderstars

Christian Bale hält nichts von Kinderstars

27.08.2015 - 11:28 Uhr

Hamburg - Christian Bale hält nichts von Eltern, die ihre Kinder vor die Kamera zerren wollen.

Der Schauspieler erklärte im Interview mit der "Für Sie", dass das Filmbusiness ein viel zu hartes Pflaster ist. Der 41-Jährige sagte: "Ach, Eltern sollten vorsichtig sein, wenn sie ihre Kinder zur Schauspielerei führen. Das ist eine Erwachsenenwelt, in der großer Druck herrscht. Es mag auch spaßig erscheinen, aber im Grunde ist es sehr stressig und meiner Meinung nach nicht geeignet für Kinder."

Christian Bale ist übrigens ab 10. September in dem Drama "Knight of Cups" wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen