Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris & Liam Hemsworth: gesunde Rivalität

Chris & Liam Hemsworth: gesunde Rivalität

16.04.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Zwischen Chris und Liam Hemsworth herrscht keine Rivalität. Die australischen Brüder gönnen dem jeweils anderen den Erfolg im Beruf.

Und das, obwohl beide sich für die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung "Thor" bewarben und der jüngere Liam am Ende leer ausging. Chris sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wir haben als Brüder eine gesunde Rivalität, aber wahrscheinlich geht es dabei mehr um kleine dumme Dinge als solche Sachen. Wir wissen beide, wie schwierig das Geschäft ist und wenn einer von uns den Job bekommt, dann freuen wir uns einfach für den anderen und wir sind füreinander da. Wir unterstützen uns."

Chris Hemsworth feierte bereits mit "Star Trek" und "Thor" Erfolge. Liam Hemsworth ist vor allem durch seine Beziehung mit Miley Cyrus bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen