Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock & die Angst vor dem Top Five-Flop

Chris Rock & die Angst vor dem Top Five-Flop

04.11.2014 - 14:51 Uhr

New York - Chris Rock hat für die Komödie "Top Five" Neuland betreten. Der 49-Jährige hat nicht nur die Hauptrolle übernommen, sondern erstmal auch das Drehbuch geschrieben und die Regie übernommen.

Allerdings ist sich Rock auch bewusst, dass er damit ein gewisses Risiko eingeht, schließlich könnte es das erste und letzte Mal gewesen sein, dass er als Drehbuchautor und Regisseur in Erscheinung getreten ist, falls der Streifen floppen sollte. Gegenüber der "New York Post" sagte er: "Falls das nicht funktioniert, sehe ich schon, dass mich niemand wieder bei einem Film Regie führen lässt." Allerdings erlaubte er sich einen kleinen Seitenhieb auf seinen Kollegen Eddie Murphy, dessen Filme fast schon regelmäßig floppen. Dazu sagte Rock: "Ich habe nie Geld damit gemacht wie Eddie... Ich meine, wir oft kann man es sich erlauben, keinen Hit zu haben?"

In den USA läuft "Top Five" übrigens am 05. Dezember an. Im deutschsprachigen Raum erst im April 2015.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen