Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock trotzt Erdbeer-Allergie

Chris Rock trotzt Erdbeer-Allergie

27.02.2011 - 08:30 Uhr

Weiß sich zu helfen: Chris Rock (46) beauftragte einen Kellner, ihm sein Allergiemedikament zu besorgen und konnte somit sein Lieblingsgetränk bestellen.

Der Schauspieler ('Kindsköpfe') leidet unter einer Allergie gegen Erdbeeren, die bei ihrem Verzehr einen juckenden Hautausschlag bei ihm hervorruft. Unglücklicherweise zählen Erdbeeren zu den Lieblingsfrüchten des Stars. Vor kurzem konnte der US-Amerikaner der Versuchung nicht widerstehen und bestellte einen Erdbeermilchshake im 'Hard Rock Casino' in Las Vegas. Dafür dachte er sich einen originellen Ausweg gegen den Juckreiz aus.

"Als sein Gifttrank kam, drückte Chris dem Kellner 15 Euro in Hand, um ihm Benadryl [Allergiemedikament] zu besorgen, damit er das Schmankerl ganz ohne Allergie verdrücken konnte", berichtete der 'National Enquirer'.

Der Darsteller thematisiert regelmäßig Allergien und hat diese sogar in sein Comedy-Repertoire aufgenommen. Er findet die Vorstellung, dass manche Leute eine bestimmte Essensorte nicht vertragen, zu komisch und sieht die Ursache in der Völlerei, die viele betreiben.

"Glaubt ihr, dass es jemanden in Äthiopien gibt, der sagt: 'Ich kann keine Milchprodukte essen, denn ich habe eine Laktose- Intoleranz?'", scherzte der Komiker kürzlich.

Chris Rock, dem der Durchbruch mit der Rolle in 'Beverly Hills Cop II' an der Seite von Eddie Murphy gelang, ist heute vor allem für seine Stand-Up-Comedy bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen