Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock spielt den Weihnachtsmann

Chris Rock spielt den Weihnachtsmann

15.12.2008 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Chris Rock hat in Sachen Weihnachtsgeschenken einiges zu organisieren.

Der Grund: Seine Töchter würden gerne Maila und Sasha Obama im Weißen Haus besuchen. Laut "people.com" sagte Rock jetzt: "Meine Kleinen wollen ein Spieldate. Sie haben sich die jüngere von beiden angesehen und gesagt: 'Daddy, wir könnten doch mal mit ihr spielen.' Wir werden sehen." Egal ob die Töchter von Chris Rock ins Weiße Haus dürfen, oder nicht, eines lässt sich der Comedian nicht nehmen - er spielt den Weihnachtsmann: "Ich liebe die Rituale. Ich liebe die Frage: 'Schlafen sie schon?' Ich liebe es Santa Claus zu sein."

Die Töchter von Chris Rock müssten auf ihr Spieldate ohnehin noch warten. Barack Obama zieht erst Ende Januar mit seiner Familie ins Weiße Haus ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen