Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock: Scheidung eingereicht

Chris Rock: Scheidung eingereicht

29.12.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Chris Rock ist gescheitert. Der Comedian und seine Frau Malaak Compton-Rock lassen sich scheiden.

Das bestätigte sie jetzt laut "bild.de" öffentlich. Sie ließ verlauten: "Nach langen Überlegungen und 19 Jahren Ehe, haben Chris und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Ich weiß, dass das eine erhebliche Veränderung sein wird, meine Kinder werden weiterhin mein Lebensmittelpunkt sein. Dass es ihnen gut geht, ist meine oberste Priorität. Ich möchte darum bitten, ihre Privatsphäre und die der Familie während dieser Zeit zu respektieren." Auch Rocks Sprecher hat die Trennung inzwischen bestätigt.

Chris Rock und Malak Compton-Rock gaben sich 1996 das Ja-Wort. Das Paar hat zwei Töchter, die zwölfjährige Lola Simone und die zehnjährige Zahra Savannah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen