Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock: Hat er einen unehelichen Sohn?

Chris Rock: Hat er einen unehelichen Sohn?

29.03.2007 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Chris Rock soll ein uneheliches Kind haben. Das behauptet zumindest die Mutter des Jungen.

Die 35-jährige Kali Bowyer forderte den Komiker jetzt zu einem Dna-Test auf und erklärte, ihr 13-jähriger Sohn Jordan sei von ihrem Ex-Freund und das sei Chris Rock. Laut der Us-Zeitung "National Enquirer" sagte sie: "Ab Jordans Geburt bis zu seinem dritten Geburtstag habe ich mit Chris' Anwälten gesprochen und versucht, das zu klären, aber ich wurde immer wieder abgewiesen. Ich will keinen Cent für mich, aber Unterstützung für meinen Sohn." Jordan leitet, laut seiner Mutter, an unerklärlichen Krampfanfällen. Mit dem Test soll herausgefunden werden, die Krankheit über den Vater vererbt wurde.

Angeblich waren Chris Rock und Kali Bowyer in den 80er Jahren ein Paar. Damals war er bereits ein aufstrebender Komiker, sie ging noch ins College.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen