Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt übt englischen Akzent mit Reality-TV

Chris Pratt übt englischen Akzent mit Reality-TV

30.05.2015 - 10:04 Uhr

London - Chris Pratt versucht sich durch britisches Reality-TV einen englischen Akzent anzutrainieren.

Der Schauspieler, der in Minnesota aufgewachsen ist, möchte damit seine Ehefrau Anna Faris verführen, die bei Briten scheinbar dahinschmilzt. Der 35-Jährige sagte in der Talk-Show von Graham Norton: "Ich habe 'Guardians of the Galaxy' in Großbritannien gedreht und wir schauten viel Trash-TV und meine Frau fand das so toll. Sie wurde Fan einer Reality-TV-Serie und ich begann den Akzent anzunehmen. Der einizge britische Akzent, den ich kann, ist der aus Essex."

2009 heiratete Chris Pratt seine Anna Faris auf Bali. 2012 kam der gemeinsame Sohn Jack zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen