Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt sehnt sich nach Fast Food

Chris Pratt sehnt sich nach Fast Food

25.07.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat fest vor, sich in den nächsten Monaten hauptsächlich von Fast Food zu ernähren.

Der Schauspieler musste sich für seinen neuen Film "Guardians of the Galaxy" nämlich monatelang kasteien und 14 Kilo abspecken. Sofort nach den Dreharbeiten brach der 35-Jährige seine Diät ab. Er sagte "E! News" dazu: "Ich hatte in einem örtlichen Diner, dem 'Griddle Café, Pfannkuchen. Ich war mit meiner Frau unterwegs und ich hatte mich so lange danach gesehnt. Das war ein Siegeszug für mich." Schon während der Dreharbeiten habe er eine Liste von Dingen erstellt, die er nach seiner Zwangsdiät futtern wolle. Pratt meinte lachend: "Es war eine lange Liste und es hat acht Monate gedauert, sie aufzusetzen... Darauf ist jede Fast-Food-Kette, die man sich vorstellen kann."

"Guardians of the Galaxy" kommt hierzulande übrigens am 28. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen