Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine hat das Singen unterschätzt

Chris Pine hat das Singen unterschätzt

22.11.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hat sich eigentlich immer für einen tollen Sänger gehalten.

Als er für das Einstudieren einiger Gesangsparts im Film "Cinderella" einen Gesangslehrer bekam, stellte er fest, wie schwer das Singen in Wahrheit ist. Er sagte gegenüber "E! News": "Ich habe jahrelang in der Dusche gesungen und dachte, ich sei mein bester Lehrer. Ich ging zu einem Gesangslehrer und das war eine unglaubliche Herausforderung, mit der ich viel Spaß hatte. (...) Ich habe jetzt viel mehr Respekt für diese Kunstform."

"Cinderella" ist übrigens die Adaption des beliebten Broadway-Musicals. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen