Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Odonnell: seine Frau hält ihn fit

Chris Odonnell: seine Frau hält ihn fit

13.08.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Chris O'Donnell würde vermutlich ziemlich an Gewicht zulegen, wenn er seine Frau Caroline nicht hätte.

Der Schauspieler gestand, dass er mit seinen 45 Jahren einfach nicht mehr so motiviert ist wie früher, seine Gattin aber ein wachsames Auge auf ihn hat. Dem Magazin "New You" sagte er: "Das größte Problem für mich besteht darin, gesund zu essen. Ich bin eine Naschkatze und ich liebe fettiges Essen. Aber es gibt ja noch Caroline, die wirklich gesund ist und sich fünf Tage die Woche beim Fitness den Hintern aufreißt. Wenn ich von einem langen Tag nach Hause komme und etwas essen möchte, dann holt sie den Grünkohlsalat und Andenhirse raus... Sie ist gut darin, mich in der Spur zu halten."

Chris O'Donnell ist seit dem 19. April 1997 mit Caroline Fentress verheiratet. Die beiden haben fünf Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen