Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & die Australien-Reisetipps

Chris Hemsworth & die Australien-Reisetipps

21.04.2011 - 08:31 Uhr

Sydney - Chris Hemsworth liebt seine Heimat. Also Kind, so der Schauspieler, habe er einige Zeit im australischen Outback gelebt - und diese Erfahrung könne er nur weiterempfehlen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Wenn ich das nächste Mal in Australien bin, will ich auf jeden Fall wieder in den Norden reisen - dorthin, wo ich damals gelebt habe. Die Leute fragen mich immer: 'Wohin sollte ich gehen, wenn ich nach Australien reise?' Als erstes denken sie natürlich an Sydney, aber dann sage ich: 'Wenn du wirklich etwas ganz anderes, wunderschönes und einzigartiges sehen willst, dann reise in den Norden'. Das wäre mein Vorschlag."

Übrigens: Chris Hemsworth hat einen neuen Film am Start - "Thor" läuft ab dem 28. April in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen