Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Torturen für die Topform

Chris Hemsworth: Torturen für die Topform

26.04.2015 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat vier Monate für seine Rolle als Thor trainiert.

Der 31-Jährige, der den Comic-Helden in der "Avengers"-Reihe verkörpert, erklärte, dass das Taining leichter falle, weil er weiß, dass sich auch seine Kollegen quälen müssen. Laut "redcarpet.de" sagte der Schauspieler: "Die Vorbereitung dauert gute vier bis fünf Monate voller langweiliger Aktivitäten, Gewichte heben und viel, viel Proteine essen. Aber das mit dem Rest des Casts zu machen, macht es etwas leichter. Wir sitzen alle im gleichen Boot."

"Avengers 2: Age of Ultron" mit Robert Downey Jr., Chris Evans und Mark Ruffalo läuft seit Donnerstag (23.04.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen