Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Tochter mag Thor-Kostüm nicht mehr

Chris Hemsworth: Tochter mag Thor-Kostüm nicht mehr

29.07.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - In seinem "Thor"-Kostüm braucht sich Chris Hemsworth nicht mehr daheim blicken lassen.

Der Schauspieler verriet, dass seine kleine Tochter India Rose das Superhelden-Outfit inzwischen nicht mehr ausstehen kann. Dem Magazin "Sorted" sagte der 31-Jährige: "Meine Tochter mochte das Kostüm mal und war glücklich, wenn ich sie hochhob und umherwirbelte. Jetzt sagt sie immer, 'Runter, runter‘, denn alles ist so muskelbepackt und metallisch und dann zieht sie an meiner Perücke, denn sie mag den Look nicht."

Chris Hemsworth war in diesem Jahr übrigens wieder als "Thor" in "Avengers 2: Age of Ultron" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen