Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Thor sollte lustiger sein

Chris Hemsworth: Thor sollte lustiger sein

25.11.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hofft, dass der dritte Teil der "Thor"-Reihe sein Publikum zum Schmunzeln bringt.

Der Hauptdarsteller, der in der Comic-Verfilmung den Donnergott mimt, erklärte im Interview mit "Cinema Blend", dass er bei "Thor 2 - The Dark Kingdom" schon den Humor vermisst hätte und sich eher wie bei Shakespeare gefühlt habe. Da Teil drei namens "Thor: Ragnarok" aber mit Taika Waititi einen neuen Filmemacher hinter der Kamera hat, wird ein Schuss "Guardians Of The Galaxy"-Humor in den neuen Film eingefügt. Hemsworth erklärte: "Ich glaube, es muss dieser intelligente und überraschende Humor eingeflößt werden, gewissermaßen das, was James Gunn in 'Guardians‘ gemacht hat. (...) Taika hatte schlicht so brillante und witzige Ideen dazu, welche Wege wir einschlagen und wie wir dorthin gelangen könnten."

"Thor: Ragnarok" startet vorrausichtlich am 26. Oktober 2017 hierzulande in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen