Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth rivalisiert mit seiner Frau

Chris Hemsworth rivalisiert mit seiner Frau

21.10.2013 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth und seine Frau Elsa wetteifern, wer besser hinterm Steuer ist.

Der Schauspieler gestand, dass er und seine Liebste bei dem Thema immer wieder aneinander geraten. Im Gespräch mit "Access Hollywood" erzählte Hemsworth: "Das ist ein Streitthema bei uns zu Hause, weil ich in der Nähe einer Kartbahn aufgewachsen bin und Elsa und ich dort vor kurzem ein paar Runden gedreht haben. Ein paar Mal lag sie vorne, ein paar Mal ich. Also ist es eine gesunde Rivalität, die da abgeht - eine positive."

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit seiner Kollegin Elsa Pataky verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter India kam im Mai 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen