Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Meine Ehe ist nicht in Gefahr!

Chris Hemsworth: Meine Ehe ist nicht in Gefahr!

24.10.2016 - 22:00 Uhr

Chris Hemsworth (33) hat eine gute Anwort zu den Spekulationen um seine Ehe.

Der Schauspieler ('Thor') und seine Frau Elsa Pataky (40) leben eigentlich eine Bilderbuchehe mit drei süßen Kindern, dennoch soll nicht alles Eitel Sonnenschein sein - das behauptet zumindest eine australische Frauenzeitschrift. Die 'Woman's Day' will erfahren haben, dass Chris und Elsa aktuell getrennte Leben führen würden: der Frauenschwarm lebe demnach alleine in Australien um den dritten Teil der 'Thor'-Reihe zu drehen, während Elsa mit den drei Kindern zurück in ihr Heimatland Spanien geflogen sei. Ist ihre Ehe nach sechs Jahren nun also tatsächlich vorbei?

Mitnichten: Am Montag [24. Oktober] postete Chris Hemsworth ein gemeinsames Foto von sich und seiner angeblich so weit enfernten Frau und schrieb dazu: "Laut der 'Woman's Day' und anderen irreführenen Publikationen halte ich ja nach einer anderen Ehefrau Ausschau! Liebling, du liebst mich aber immer noch, ja?"

Elsa Pataky selbst folgte dem Beispiel ihres Ehemannes und stellte ebenfalls ein Bild von sich und Chris hoch, auf dem beide ganz kuschelige auf einer Bank mit ihrem Hund sitzen. Sie betitelte das mit: "Für immer und ewig!"

Erst vor kurzem enthüllte der Hollywood-Star, warum die beiden so schnell Nägel mit Köpfen machten - immerhin heirateten sie nur wenige Monate nach ihrem Kennenlernen. "Es machte einfach Sinn", offenbarte Chris Hemsworth in der TV-Show 'Good Morning Britain'. "Es gab keinen großen Plan, wir waren im Urlaub und sagten: 'Wieso heiraten wir nicht auch?' Also haben wir es einfach getan."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen