Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: ein unterschätzer Schönling

Chris Hemsworth: ein unterschätzer Schönling

23.11.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat sich in Hollywood lange Zeit nicht ernst genommen gefühlt.

Erst seine Rolle im Film "Rush" half ihm, sein Schönling-Image abzulegen und öffnete ihm beruflich viele Türen. Gegenüber "People" sagte er: "Das war der Punkt, an dem ich mich zum ersten Mal ernst genommen fühlte. Es hat so viele andere Dinge möglich gemacht. Aber dieser Selbstzweifel ist immer da: 'Werde ich jemals wieder arbeiten?' Das hält dich hungrig."

In "Rush" spielte Hemsworth den Rennfahrer James Hunt. Nach Ansicht des Magazins "People" ist Hemsworth übrigens der amtierende "Sexiest Man Alive". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen