Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Deshalb will er nicht in Hollywood leben

Chris Hemsworth: Deshalb will er nicht in Hollywood leben

24.11.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hält Los Angeles für einen ziemlich gefährlichen Ort.

Der australische Schauspieler ist der Meinung, dass es in der Filmmetropole fast unmöglich ist, nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Der 32-Jährige sagte im Interview mit der US-Zeitschrift "People": "Man verliert einfach ein bisschen den Bezug zur Realität. Man fährt die Straße runter und wird ständig daran erinnert, in was man involviert oder eben nicht involviert ist. Das ist anstrengend."

Chris Hemsworth lebt deshalb mit seiner Frau und den gemeinsamen drei Kindern auch in Australien und nicht in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen