Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: dankbar für Rolle als Thor

Chris Hemsworth: dankbar für Rolle als Thor

25.11.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist froh, dass er für "Marvel" noch über Jahre hinweg den Superhelden Thor mimen darf.

So hat der Schauspieler nämlich immer genug Geld auf der hohen Kante, um sich und sein Können auch in anderen Filmgenres auszuprobieren. Der 32-Jährige sagte im Interview mit der US-Zeitschrift "People": "Teil eines Franchises wie 'The Avengers‘ zu sein, ist ein traumhaftes Szenario. Ich habe immer etwas am Laufen, das mich nicht von der Bildfläche verschwinden lässt. Und trotzdem habe ich zwischendurch die Freiheit andere Dinge zu erkunden und ein paar Filme zu drehen, für die sich niemand interessiert."

Chris Hemsworth hält Los Angeles übrigens für einen ziemlich gefährlichen Ort. Der australische Schauspieler ist der Meinung, dass es in der Filmmetropole fast unmöglich ist, nicht die Bodenhaftung zu verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen