Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth begleicht Schulden seiner Eltern

Chris Hemsworth begleicht Schulden seiner Eltern

26.11.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat seine Eltern damit überrascht, dass er all ihre Schulden beglichen hat.

Das verriet sein jüngerer Bruder Liam im Interview mit "The Independent". Der 25-Jährige erzählte, dass Chris eines Tages ihren Vater anrief und ihm nur sagte, dass er sich mal einen Kontoauszug ansehen soll. Liam fügte hinzu: "Er rief meinen Bruder Chris zurück und sagte: ,Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Seit ich mein Zuhause verließ, hatte ich Schulden und ich dachte, dass ich sie bis zu meinem Tod abbezahlen würde. Mir lastete dieses Gewicht auf meinen Schultern und nun sind sie komplett weg‘. Sie sind jetzt so glücklich und können mehr Zeit mit uns verbringen. Ich würde meinen Eltern gerne etwas ähnlich Gutes tun."

Chris Hemsworth lebt übrigens mit seiner Frau und den gemeinsamen drei Kindern in seiner Heimat Australien und nicht in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen