Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: begeistert vom Marvel-Universum

Chris Hemsworth: begeistert vom Marvel-Universum

27.04.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist vom zweiten Teil der "Avengers"-Saga viel überzeugter als vom ersten Teil von 2012. Laut "redcarpet.de" sagte der Schauspieler: "Es fühlte sich so groß an, dass man den realen Kontext verliert.

Es gab so viele verschiedene Kampfszenen und so viele Spezialeffekte. Wir wussten, dass es wahrscheinlich viel größer werden würde, als beim ersten Mal, was unheimlich war." Der Schauspieler hat sich sehr darauf gefreut, mit seinen "Marvel"-Kollegen wieder vor der Kamera zu stehen. Der 31-Jährige verriet: "Der erste Film fühlte sich an, wie der erste Schultag, voller Nervosität, als wir uns alle kennenlernten. Dieser hier war wie ein Klassentreffen. Wir sind alle tolle Freunde geworden."

"Avengers 2: Age of Ultron" mit Robert Downey Jr., Chris Evans und Mark Ruffalo läuft seit Donnerstag (23.04.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen