Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: zu viel Druck von Marvel?

Chris Evans: zu viel Druck von Marvel?

19.04.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Chris Evans findet es ziemlich anstrengend, für "Captain America" in Form zu kommen.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass die Bosse bei den Filmstudios oftmals viel zu viel in viel zu kurzer Zeit verlangen. Zumal sie ihre Superhelden in Kostüme stecken, die unrealistische Muskelmassen vorgeben. Im Interview mit "Gay Times" sagte Evans dazu: "Ich habe den Oberen bei Marvel schon immer gesagt, dass sie sich an die Tatsache gewöhnen müssen, dass wir zwar versuchen so viele Muskeln wie möglich aufzubauen, aber diese Anzüge sind kontraproduktiv."

"Captain America: The First Avenger" kam übrigens 2011 in die Kinos, die Fortsetzung folgte 2014. Im Moment laufen die Vorbereitungen auf die Dreharbeiten zum dritten Teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen