Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Total verliebt in Minka Kelly

Chris Evans: Total verliebt in Minka Kelly

20.01.2013 - 12:00 Uhr

Chris Evans (31) soll seine Partnerin Minka Kelly (32) "wirklich sehr mögen".

Der Darsteller ('The Iceman') und seine Schauspielkollegin ('Meine erfundene Frau') hatten 2007 schon einmal eine kurze Romanze und im Sommer 2012 haben sich die beiden wiedergefunden. Am vergangenen Wochenende wurde das Paar im 'Booty Bellows'-Nachtclub beim Händchenhalten gesichtet, als sie den Geburtstag eines Freundes in der Location feierten. Freunde, die ebenfalls vor Ort waren, waren gerührt über die offensichtliche Zuneigung der beiden. "Es ist wirklich schön, sie zusammen zu sehen. Chris mag sie sehr", berichtete ein Beobachter dem 'Us Weekly'-Magazin.

Auch am Samstag bei Sean Penns (52, 'The Tree of Life') zweiter 'Annual Help Haiti Home'-Wohltätigkeitsveranstaltung waren sie so sehr miteinander beschäftigt, dass sie kaum Zeit auf dem roten Teppich verbrachten. "Sie war eine Minute auf dem roten Teppich und dann folgte sie Chris", berichtete ein Insider der Publikation. "Sie nahm seine Hand, als er mit einem anderen sprach. Dann liefen sie Hand in Hand zwischen den Tischen hindurch bis zu ihrem eigenen."

Wer weiß, vielleicht kann man sich ja bald sogar auf eine neue Hollywood-Hochzeit freuen - ein tolles Paar geben Chris Evans und Minka Kelly auf jeden Fall ab!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen