Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans fühlt sich schuldig

Chris Evans fühlt sich schuldig

09.04.2011 - 08:30 Uhr

Sündigt oft: Chris Evans (29) hat oft ein schlechtes Gewissen und macht seine katholische Erziehung dafür verantwortlich.

Der Filmdarsteller ('The Losers') hat oft Schuldgefühle und kann eine lange Liste von Dingen angeben, wegen denen er sich schuldig fühlt - auch zu lange im Bett bleiben zählt dazu.

"Also, ich habe mal jemanden umgebracht. Aber verrate es niemandem", lachte der Star im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Cosmopolitan'. "Wofür fühle ich mich schuldig? Es gibt da eine Liste. Ich sollte mehr lesen, ich sollte früher aufstehen."

Evans hat sowohl italienische als auch irische Vorfahren und wuchs in einer katholischen Umgebung auf, die von ihm erwartete, seine Sünden regelmäßig zu beichten.

"Ich bin zur Hälfte Ire und deswegen habe ich ein großes katholisches Schuldbewusstsein", verriet er.

Der talentierte Akteur führt ein hektisches Leben im Showbusiness und reist viel durch die Welt, um Filme zu drehen oder die Werbetrommel zu rühren. Dementsprechend fehlen ihm oft die Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten, wie sportliche Betätigung oder mit seiner Familie in Kontakt zu sein.

"Ich sollte meine Oma öfter anrufen, ich sollte öfter in die Kirche gehen, ich sollte mehr Yoga machen, ich sollte weniger Süßes essen, ich sollte öfter Nachrichten schauen", gab Chris Evans zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen