Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz & der ständige Kampf

Chloe Moretz & der ständige Kampf

30.08.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus.

Obwohl sie derzeit zu den gefragtesten Nachwuchsstars Hollywoods gehört, strengt sich die Schauspielerin an und arbeitet kontinuierlich an sich. Die 17-Jährige sagte gegenüber "Ok!": "Ich kämpfe immer noch hart um jede Rolle, die ich bekomme. (...) Diesen Kampf hat man immer, besonders wenn man eine weibliche Schauspielerin ist, die gegen höhere Kräfte kämpfen muss, die dich klein halten wollen, weil es für sie bequemer ist. Das ist der große Kampf, den ich gerade kämpfe."

Chloe Moretz war übrigens zuletzt im Remake von "Carrie" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen