Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz glaubt an Lust auf den ersten Blick

Chloe Moretz glaubt an Lust auf den ersten Blick

16.09.2014 - 09:57 Uhr

Hamburg - Chloe Moretz glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick.

Die Schauspielerin ist aber überzeugt, dass Menschen sich durchaus vom ersten Moment an zueinander hingezogen fühlen können. Die 17-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema": "Ich glaube an Lust auf den ersten Blick." Es falle ihr allerdings schwer, etwas als Liebe zu bezeichnen, bei dem so viele Hormone im Spiel seien. "Das hat mit wahrer Liebe nicht viel zu tun", so Moretz abschließend.

Chloe Moretz ist übrigens ab kommenden Donnerstag (18.09.) in der Buchverfilmung "Wenn ich bleibe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen