Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chaz Bono fürchtet harte Kritik von Cher

Chaz Bono fürchtet harte Kritik von Cher

31.07.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Chaz Bono fürchtet sich vor der Kritik seiner Mutter Cher. Der 46-Jährige, der eine eigene Schauspielkarriere anstrebt, ist zurzeit in dem Stück "Down the Road" am Theater von Los Angeles zu sehen.

Wie er "Entertainment Tonight" verriet, nimmt Cher kein Blatt vor den Mund, wenn ihr sein Auftritt nicht gefällt. Wörtlich meinte er: "Unglücklicherweise macht sie mich ganz nervös, wenn sie im Publikum sitzt. Sie ist eine harte Kritikerin. Sie hält sich nicht zurück. Das letzte Stück, in dem ich war, mochte sie überhaupt nicht." Zu seiner Erleichterung scheint seine Mutter jedoch ganz begeistert von seiner neusten Performance in "Down the Road" zu sein. Auf "Twitter" schrieb sie: "Das Stück war so gut. Chaz war überragend. Ich schaue es mir noch einmal an."

Chaz Bono erlangte nicht nur als Kind von Cher Berühmtheit. Er wurde auch bekannt, weil er einmal eine Frau war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen